Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 16.02.2022, 14:05 Uhr

Nächste Woche KS..

Also an das legen vom Katheter kann ich mich nicht erinnern da ich den KS aufgrund von eng stehenden Wirbeln per Vollnarkose bekommen habe.
Aaaaber ich fand den super, momentan würde ich mir den mit Baby nachts echt zurück wünschen.
Das ziehen war eigtl nicht anders, als wenn man selbst den Tampon wechselt, der aber noch „gut“ wäre. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Gedauert hat das ganze inkl zunähen bei mir knapp 1 1/4 Std. bis ich aus dem OP raus war.
Entlassen wurde ich nach 4 Tagen da der kleine sich leider eine Infektion geholt hat, ich wäre aber auch nach 3 Tagen dazu bereit gewesen, da ich mich dank Schmerzmittel und viel laufen im KH doch relativ fit gefühlt habe.
Geholt wurde er übrigens 4 Tage vor ET mit 4420 gr, 55 cm und 39 cm KU - das wich von den Messwerten (4300,58 cm und 35 cm KU) doch etwas ab und war gut so wie es war.
Ich wünsche eine angenehme Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.