*
Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

 

Geschrieben von HeddiHo am 19.07.2017, 18:20 Uhr

Kaiserschnitt bei Bel ?

Oh wie schön,das freut mich total zu hören.Es ist ja auch echt wichtig,dass Du Dich aufgehoben und verstanden fühlst.

In kleineren KH,in denen zwar nicht für jeden Fall alles direkt vor Ort ist,ist es dafür aber häufiger so,dass die Atmosphäre einfach schöner ist und man sich eher wahrgenommen fühlt.

Die Erfahrung hab ich zumindest in meinem Entbindungs-KH gemacht (war zwar ein katholisches,aber egal,war auch nie zu merken),dort ist alles etwas kleiner und harmonischer als in manchem großen Klinkum.

Es ist auf jeden Fall toll,dass Du mit Deiner Wahl jetzt so zufrieden bist und den Rest deiner Schwangerschaft hoffentlich genießen kannst!

Ich drück auf jeden Fall alle Daumen und wünsch Dir alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.