Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 23.12.2017, 20:01 Uhr

kKaiserschnitt und unterbinden

bin mit meinem 4. kind schwanger..trotz spirale.
und möchte unbedingt nen kaiserschnitt und ne unterbindung..da die familienplanung abgeschlossen ist.

habe meine anderen 3 kinder auf natürlichem wege auf die welt gebracht.
Obwohl die letzte geburt mit 34 std dauerwehen..manueller drehung..dem 3 dammriss und saugglocke grauenhaft war.

mein frauenarzt versucht mir den kaiserschnitt auszureden.

ich möchte aber 1. nicht nochmal so was erleben..unbedingt unterbinden lassen und natürlich wieder gleich stillen..vor allem wegen der Vormilch.
laut Facharzt hätte ich am 2 oder 3. tag nach der geburt ne vollnarkose..und könnte 6 std nicht stillen.
ich möchte auf jeden fall für mein Baby da sein und nicht 2 tage später in Vollnarkose gelegt werden( vollnarkose habe ich bei anderen ops auch nicht vertragen)

das heisst ich.möchte meinen ersten und letzten.Kaiserschnitt samt Unterbindung und mein Frauenarzt stellt sich quer,mit der begründung es wären 2 Narben..und eine grosse op und ich könne dann nichts heben.was mir auch.bewusst ist.
kann ich den auf einen wWunschkaiserschnitt bestehen?
kennt sich da wer aus.
glg Viktoria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.