Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 01.01.2018, 16:03 Uhr

kKaiserschnitt und unterbinden

Hallo,

Normal wird eine Steri direkt während des KS gemacht, also keine extra OP sondern alles auf einmal.

Ich wollte das auch machen lassen beim letzten KS, allerdings hatte so starke Verwachsungen, dass der Arzt das nicht hinbekam.

Nun 3 Jahre später bin ich am Hibbeln, ob ich ungeplant trotz Verhütung schwanger geworden bin (durfte nur Kondome nutzen, da Spirale und Pille nicht möglich waren lt. FÄ).

Falls es so ist, würde ich mir einen fähigeren Operateur suchen, der das hinbekommt beim nächsten KS. Bei mir würden die Kosten übernommen werden, da schon 4 x KS, der Nächste wäre Nr. 5 und absolutes Risiko.

Lg
Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.