Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 30.01.2018, 10:09 Uhr

@PuenktchensMami: Beckenboden wird durch die SS geschwächt!

Zu dem Beckenbodenproblem gab es eine Studie, die hat Frauen untersucht die nur vaginale geboren haben, Frauen die einen geplanten KS hatten und Frauen die einen Sekundären KS hatten, das wurde verglichen mit Frauen, die nie schwanger waren.
Frauen die spontan geboren haben waren am häufigsten von Inkontinenz betroffen, gefolgt von Frauen mit Sekundärem KS. (Erklärung war, da gab es Wehen, diese haben dann ja Druck auf den BB ausgeübt und diesen dadruch nachhaltig geschwächt.) Frauen die nur per geplantem KS entbunden haben kamen fast an die Zahl der Frauen ran die nie schwanger waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.