Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 23.12.2017, 20:45 Uhr

kKaiserschnitt und unterbinden

Ich kann dir nur zum Thema "fürs Baby da sein" etwas sagen: ich persönlich glaube, eine Narkose 2 Tage nach der (Spontan)Geburt würde die Qualität der Zeit mit deinem Baby weniger beeinflussen als ein KS. Ich hatte nach dem KS tagelang Höllenschmerzen und konnte mein Baby die ersten 5 oder 6 Tage nicht ohne fremde Hilfe aus seinem Bettchen heben geschweige denn wickeln.
Auch die nächsten 2-3 Wochen waren die Schmerzen wie die Hölle auf Erden. An aufrechtes Gehen war nicht mal im Traum zu denken. Husten oder Lachen unmöglich.

Also überlege es dir sehr gut und gehe auf keinen Fall pauschal davon aus, dass du nach einem KS sofort wieder einsatzbereit bist. Es ist eine riesengroße Bauch OP und genau davor warnt dich ja offenbar dein Arzt.
Und wenn du schon 3 normale Geburten hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die nächste wieder flotter geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.