Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 24.12.2017, 13:55 Uhr

Nun ja....

Nicht jede Klinik macht Wunschkaiserschnitte - da sollte man sich im Vorfeld schon erkundigen; das nur zu "Ja, du kanst auf den Kaiserschnitt bestehen".
Ebenso ist eine Sterilisation im Rahmen eines Kaiserschnitts in vielen Fällen kostenpflichtig, gelegentlich wird es als "Serviceleistung" mitgemacht.
Wenn der einzige Grund für eine Sectio nach drei Spontangeburten der Wusch nach Sterilisation ist muß man tatsächlich davon abraten: dies steht in keinem Verhältnis.
Eine große Bauch-OP(Sectio) in Kauf nehmen um eine Mini-OP (Sterilisation) dabei zu machen ist aus medizinischer Sicht unsinnig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.