Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah93 am 07.04.2021, 23:41 Uhr

Trauma und Geburtsverletzungen

Hallo ihr Lieben,

ich war bislang immer eine stille Mitleserin, möchte heute aber mal mein Herz ausschütten.

Am 23.03 kam meine kleine Maus zur Welt, durch Einleitung.
Die Geburt war extrem Schmerzhaft, viel schlimmer als ich es mir je vorgestellt hatte (obwohl ich so positiv gewesen bin)
Hatte alle Schmerzmittel die zur Verfügung standen. Wirklich alles - und nichts half.
Dann wurde ich auch noch eingeschnitten am Damm und bin alleine an der Lippe direkt neben der Klitoris gerissen.
Das Nähen, gerade an der Lippe oben war der reinste Horror, da die Ärztin eine Betäubung nicht für nötig hielt.
Nach fast 30h war der Horror um.
Ich kann mir jetzt niemals vorstellen noch ein Kind zu bekommen, obwohl ich gerne mehr als 1 hätte..
Die Geburt ist jetzt 16 Tage her und ich habe untenrum immernoch Schmerzen. Sitzen geht nicht, länger als 5min stehen oder laufen auch nicht.
Toilettengang ebenfalls schmerzhaft
Es fühlt sich so an, als würde sich so einen Druck unten aufbauen, sobald ich stehe oder auf Toilette gehe.

Es ist alles leider der pure Albtraum für mich gewesen und kann die Zeit mit meiner Kleinen kaum genießen...

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Oder Ratschläge?
Ich bin echt am Ende meine Kräfte und habe Angst, dass ich unten nie richtig heile....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.