Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 04.04.2021, 17:45 Uhr

Grünteeextrakt update

Hallo, ich hatte hier den Tipp mit Grünteeextrakt bekommen um eventuell heftige Blutungen ab zu schwächen und Myome am Wachstum zu hindern oder sogar schrumpfen zu lassen.

Seit November nehme ich nun Grünteextrakt. Die Blutung hat sich leider kaum verändert, aber die letzte Kontrolle ergab, dass das Myom nicht weiter gewachsen ist und somit eine Entfernung der Gebärmutter nicht dringend notwendig erachtet wird.
Sehr überrascht war der Gyn, dass mein 3 cm großer Polyp auf dem Muttermund komplett verschwunden ist. Keine Ahnung, wo der geblieben ist, aber er war nicht mehr da!

Ich setzte aber das Grünteeextrakt nun eine Weile aus und nehme es vielleicht im Sommer wieder ein paar Monate.

LG Muts

 
1 Antwort:

Re: Grünteeextrakt update

Antwort von Pebbie am 06.04.2021, 9:29 Uhr

Das hört sich ja positiv.

Ich drücke die Daumen das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.