Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 20.08.2013, 9:31 Uhr

Kann dich verstehen

Ich kann dich verstehen und mit MS kann man ja auch mit Hilfe von Medikamenten recht gut leben und ausserdem hast du Recht: Jeden kann es treffen (eine Freundin starb kurz nach der Geburt ihrer zweiten Tochter an einer plötzlichen Hirnblutung und das hätte sie sich bestimmt nie gewünscht).

Ich habe wegen einer schlimmen Kindheit auch lange über Kinder nachgedacht, und mich mit 35 dann dazu entschieden. Tja, am 2. Geb. meines Sohnes starb meine Freundin, seitdem habe ich eine posttraumatische Belastungsstörung, die vorher wohl immer schon in mir drin war, aber seitdem ausgebrochen ist. Ich habe meinen Sohn damals richtig fertig gemacht, bis ich endlich in einer Reha betreut wurde. Jetzt ist mein Sohn 10 und manchmal wünsche ich mir schon, das ich nicht krank bin, aber er hat ein super Verhältnis zu meinem Mann und unternehmen auch manchmal etwas ohne mich.

Ich denke auch, man macht ja doch auch alles für die Kinder und diese sind manchmal offener und sensibilisierter als andere. Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.