Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaharaStern am 20.08.2013, 9:00 Uhr

Ist nicht unbedingt nur Frauen gesundheit, aber

Die Krankheit ist nicht erblich und wird mich nicht ständig ins Krankenhaus bringen oder meine Lebenserwartung dramatisch verkürzen.

Ich habe schubförmige MS. Das ist kein Todesurteil und habe trotz 2 Schübe in den letzten 3,5 Jahren keine Einschränkungen, gehe noch voll arbeiten, mache Sport, reise und lebe mein Leben.
Die Diagnose bekam ich letztes Jahr im Dez. 10 Tage vor Weihnachten. Das brachte mich und meinen Mann dazu konkreter über unsere Zukunft nachzudenken. Mein Mann wollte schon immer Kinder und ich hatte bis dato keine richtige Meinung dazu. Mit der Diagnose wurde mir klar das ich es wirklich bereuen würde kein Kind zu bekommen. Der Neurologe sagte es würde nichts dagegen sprechen.
Natürlich kann es sein das mich die Krankheit in den Rollstuhl bringt, aber das kann ein Unfall auch.

Gruß
SaharaStern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.