Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 20.08.2013, 12:22 Uhr

Ist nicht unbedingt nur Frauen gesundheit, aber

Hallo,

eine Bekannte meiner Schwester (ich habe sie damals behandelt, bin Physioth.), ging es wohl ähnlich wie dir.
Sie hat auch MS und wollte immer Kinder.
Ich habe sie kennengelernt, da waren ihre Jungs 5 oder 6 jahre alt, Zwillinge.
Sie hatte davor zwei Fehlgeburten, die aber nichts mit der MS zu tun hatten.
Heute ist sie mitte 40, sitzt teilweise im Rollstuhl, die Jungs sind 16 und sie hat ihre Entscheidung nie bereut- nicht eine Sekunde.
Sie hatte während der Schwangerschaft auch nur einen Schub und zwar dann, als sie hörte dass es Zwillinge werden- dies erzählt sie dir mit einem breiten Grinsem im Gesicht.

Ich denke, wenn ihr beide wollt evtl. auch Freunde und Familie im Hintergrund da sind- warum nicht?!
Ich würde wohl nur an deiner Stelle keine Ewigkeit mehr warten.

Auf der anderen Seite hatte ich mal eine Nachbarin mit M. Crohn- die hat sich ganz bewußt wegen der Krankheit gegen Kinder entschieden.

Ihr müßt hinter eurer Entscheidung stehen, mit allen Konsequenzen- so wie das immer im Leben ist.
Und ob ein unerfüllter Kinderwunsch (bewußt unerfüllt) und die damit verbundene Traurigkeit so hilfreich ist bei MS, wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.