Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 19.08.2013, 13:32 Uhr

Krampfadern

Hallo.

Ich habe letztens beim Kleidkauf erschrocken festgestellt, dass ich deutliche Krampfadern in den Kniekehlen habe. Bislang waren es eher überall am Bein verteilte kleine Besenreiser. Aber diese Adern schauen nun deutlich durch, sie sind ziemlich groß und es sieht echt hässlich aus. Ich schau aus wie eine Oma an den Beinen (bin aber erst 29). Es ist aber nicht nur ein ästhetisches Problem. Mir schmerzen die Beine auch dauernd und ich hab ab und an Muskelkrämpfe. Sollte ich damit mal zum Arzt? Muss ich erst zum Hausarzt? Ausgerechnet jetzt muss ich bald auf eine Hochzeit....

LG

 
1 Antwort:

Re: Krampfadern

Antwort von Silke+Co. am 19.08.2013, 15:47 Uhr

Hallo,
auf jeden Fall mal zum Facharzt überweisen lassen!
Ich habe das jahrelang rausgezögert und zum Schluss monatelang jede Nacht Megakrämpfe im Bein gehabt. Jetzt hab ich mir passend zu den heißesten Tagen dieses Sommers die Krampfader ziehen lassen, örks, aber dafür kann ich nachts wieder schlafen!
Also einfach mal anschauen lassen bevor´s richtig schmerzhaft wird.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Krampfadern

Hallo Ich hab ne kurze frage zu dem thema, ich bin 24 und hab seit Jahren ne dicke krampfader an der wade und seit der Schwangerschaft meiner 2 tochter auch welche am knie! Ich würde sie mir gern entfernen lassen! Kann mir jemand sagen zu welchem Arzt ich da muss und ob ...

von Bine88 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Krampfadern

Hallo ich habe an den Beinen Krampfadern. Mit einer Thrombose seit 4 Jahren bin ich auch vorbelastet. Nun tut eine Krampfader (ist eher ein Knubel weh) Sollte ich das von meiner Venenärztin untersuchen lassen? Sie sagte mal was, wenn die Adern jucken, von weh tun sagte ...

von Roxylady 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Frage zur Krampfadern OP

Hallo, meine Mutter hatte vor 2,5 Wochen eine Krampfadern OP, sie hatte diese an der Wade, sie hat einen Schnitt in der Leiste und am Knöchel, sowie noch ein paar Einspritzungen an der Wade, zwecks Besenreißer Fäden sind gezogen, es ist schon alles gut verheilt, Verbände ...

von mamanoel 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.