Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 20.08.2013, 0:40 Uhr

Ist nicht unbedingt nur Frauen gesundheit, aber

Ich bin nicht betroffen, also hab keine Krankheit, aber ich konnte nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden, auch das ist bei manchen Menschen schwierig, weil es fur manche ein starker Eingriff in die Natur ist. Fur uns war es der einzige Weg, ein Kind zu bekommen.
Am Ende muss jeder Mensch das fur sich entscheiden und anschließend zu dieser Entscheidung stehen.
Was ich persönlich kritisch finden würde, wenn jemand eine Krankheit hat, die einen wirklich leiden lässt und man diese mit einer großen Wahrscheinlichkeit weitergibt. Es gibt ja recht "problemlose" Krankheiten und welche, die einem das Leben kosten können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.