Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.08.2013, 17:35 Uhr

Ist nicht unbedingt nur Frauen gesundheit, aber

In meiner Familie ist es recht wahrscheinlich, an Diabetes zu erkranken, mein Mann hat eine Augenerkrankung, die eventuell erblich ist. Mein Opa war dement und Krebs gibt es auch noch in der Familie. Gicht kommt dazu, depressive Verstimmungen, Suchtkrankheiten, mein Mann hat früh seine Haare verloren ;-). Alles Dinge, die potentiell erblich sein könnten. Wir haben trotzdem Kinder ;-)

Klar ist MS eine Sache, da muss man schlucken und es gibt die unterschiedlichsten Verläufe, ABER eine Garantie gibt Dir im ganzen Leben niemand und wie lange man als Eltern für die Kinder da sein kann, lässt sich nicht berechnen (als die Lütte zwei war, hatte ich die Diagnose Zervix-CA-in situ, hätte auch "ungünstiger" ausgehen können und die Kinder hätten ihre Mutter früh verloren)

Garantien gibt es nicht und so lange es keine sehr schwere Erbkrankheit ist, die sehr viel leid verursacht, warum also nicht?
Und mit sehr schwerer Krankheit mein ich kein Handycap, sondern wirklich sehr schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.