Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 16.04.2019, 20:49 Uhr

Ich brauch mal ein paar Einschätzungen...

Dankeschön, Hexhex, ich mach's mal kurz: Sämtliche Nägel auf den Kopf getroffen! Schlank wäre ich zum ersten Mal in meinem Leben - daran kann ich irgendwie nicht glauben. Immerhin sind in den letzten 2 Jahren aber dauerhaft 10 Kilo runter. Das hat sich auch auf meine Medikation für den Blutdruck ausgewirkt, ich brauch wesentlich weniger Wirkstoff. Natürlich soll das nicht die Endstation sein, aber es muss ja alles auch irgendwie familientauglich sein... Wie ich Meditation/Ruhe/Sport TÄGLICH ins Programm kriegen soll, ist mir ein Rätsel. Bin schon froh, wenn ich zweimal die Woche schaffe... Aber "Plan machen" klingt auf jeden Fall gut, ich mach eigentlich für alles ne Liste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.