Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 15.04.2019, 18:08 Uhr

Ich brauch mal ein paar Einschätzungen...

Ich kann es nachvollziehen: meine Mutter starb, als ich 12 Jahre alt war. Aneurisma geplatzt, Hirntot. Seit dem war ich mit meinem Papa alleine. Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, wörtlich getrauert habe ich nicht. Bis heute nicht.
Mein Papa chronisch krank, Rheuma, dann Copd, dann Herzinsuffizenz, vier gebrochene Rückenwirbel aufgrund von ... Und so weiter. Er ist vor drei Jahren elendig gestorben.
Ich denke oft drüber nach: hab ich wohl irgendwas davon geerbt? Ehm ich zum Beispiel erkältet bin, es dauert immer so locker acht neun Wochen, bis der Husten weg geht...

An manchen Tagen kann man sich super da rein steigern :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.