Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 15.04.2019, 21:53 Uhr

Ich brauch mal ein paar Einschätzungen...

Auch Dir vielen Dank! PN kriegst Du in den nächsten Tagen - da hab ich grad keine Ruhe dafür.
Dass Darmkrebs eine der Arten ist, die früh erkannt sehr gut zu heilen sind, weiß ich natürlich. Und die Vorsorgeuntersuchungen mach ich ja auch brav alle 5 Jahre, eher in noch kürzeren Abständen. Aber der gesunde Menschenverstand kommt manchmal gegen das Teufelchen nicht an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.