Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.04.2019, 17:19 Uhr

Ich brauch mal ein paar Einschätzungen...

Klingt blöd, aber ich kann das überhaupt nicht nachempfinden.
Habe noch nicht einmal nach meiner Brustkrebserkrankung solche Ängste.
Ich neige eher dazu, Warnzeichen klein zu reden. Sicher auch eine Folge meiner Kindheit mit einer dauerkranken Mutter. So wollte ich einfach nicht sein.

Ein Stück weit ist Achtsamkeit ja gut und wichtig.
Wenn es dich jedoch beeinträchtigt, solltest du dir mal jemanden zum Reden suchen.

Bei psychotherapeutisch tätigen Heilpraktikern bekommt man wahrscheinlich leichter einen Termin und arm wird man davon auch nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.