Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 12.04.2019, 7:52 Uhr

@Gucci

Guten Morgen,

ich wollte einfach mal fragen, wie es bei Dir aussieht.
Geht es weiterhin aufwärts? Sind Deine Schleimhäute wieder geheilt, so dass Du normal essen kannst? Hoffentlich!
Und ist das Blutbild so, wie es sein soll?
Ich hoffe, Du bist vielleicht schon zu Hause und es geht aufwärts. Auf jeden Fall drücke ich fest die Daumen, dass es so ist :)

Alles Liebe und meld Dich doch mal, wenn Du magst!

Pearl

 
1 Antwort:

Re: @Gucci

Antwort von Bookworm am 16.04.2019, 16:37 Uhr

ich schließe mich an und wünsche hoffentich schöne Ostertage mit Deinen Lieben, Gucci :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.