Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 09.04.2019, 12:49 Uhr

Mein TÜV-Stempel ist erneuert

Möpse-TÜV bestanden !
Der Arzt sagte er freut sich jedes Jahr wenn ich komme, da mein Brustgewebe extrem gut bei der Mammo zu beurteilen ist. Da könne man auch das kleinste Detail erkennen.

Also Wiedervortellung in einem Jahr, und in einem halben Jahr die nächste Sono.
Und dann bin ich eeeendlich in einem 6 Monate Rythmus was die Vorsorge an geht.

Am Freitag wurde mir Blut abgenommen für einen Hormonstatus und ich hoffe danach auf Aromatasehemmer umgestellt zu werden. Das Tam macht mich echt fertig

 
6 Antworten:

Glückwunsch!!!!

Antwort von Trini am 09.04.2019, 13:07 Uhr

Ich habe Ende Mai Sono.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein TÜV-Stempel ist erneuert

Antwort von 3wildehühner am 09.04.2019, 16:05 Uhr

Super!!!!!
Das sind doch tolle Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein TÜV-Stempel ist erneuert

Antwort von bea+Michelle am 09.04.2019, 20:14 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein TÜV-Stempel ist erneuert

Antwort von Leewja am 10.04.2019, 8:14 Uhr

Super! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein TÜV-Stempel ist erneuert

Antwort von dee1972 am 10.04.2019, 14:22 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein TÜV-Stempel ist erneuert

Antwort von Julia+Christopher am 10.04.2019, 19:54 Uhr

Gratulation und die Daumen für den Hormonstatus sind natürlich gedrückt.

Bei mir ist die Aussage immer das Gegenteil "bei ihnen kann man auf den Bildern wirklich nur schwer was erkennen. Ich gehe aber Mal von aus, dass das da nur Narbengewebe ist. Aber bitte regelmäßig selber abtasten !" Dann wird meistens doch noch ein Kollege geholt um sich eine Zweitmeinung zu zuholen. Immer richtig beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.