Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreifach Mama am 01.04.2019, 7:59 Uhr

Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Hallöchen....
Was hat das zu bedeuten wenn nach 4 Tagen Menses plötzlich 24ca. Später eine neue Blutung Rosa und Dunkelrot Auftritt...?

Die Dauer von 4 Tagen ist bei mir wie immer normal... Aber nach Beendigung der Menses neue Blutung zu bekommen ist mit neu... Wenn auch nur für einen Tag....

Einistungsblutung oder was könnte es sein?

Mit freundlichen Grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Antwort von Fru am 01.04.2019, 9:50 Uhr

Direkt nach der Periode ne Einnistung? Wo soll sich das Ei denn eingenistet haben, wenn Du Deine Schleimhaut gerade erfolgreich weggeblutet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Antwort von Pebbie am 01.04.2019, 12:55 Uhr

Ich stimme Fru zu.
Wahrscheinlich war das eher noch einmal ein Rest der Menstruation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Antwort von reblaus am 02.04.2019, 8:59 Uhr

Ich habe so 10-11 x im Jahr meine lange Regel.
Die ertsten 2- 3 Tage ganz stark mit immer dunklerwerdendem Blut fünfter oder 6. Tag fast nix mehr und dann geht es von Neuem los. Wieder ganz stark frisches Blut für zwei Tage und so weiter. alles in allem habe ich normal 10-12 Tage Blutungen.
Vor 10 Jahren ist dann die Erklärung herausgekommen... ich habe fast immer doppelte Eisprünge. Zwillinge habe ich ja schon und die Tochter danach wäre auch fast mit Geschwisterkind gekommen.

Vielleicht hattest Du mal einen doppelten Eisprung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Antwort von Seansmama am 03.04.2019, 14:34 Uhr

Evtl. hast Du ne OVarialzyste, die bringen einiges durcheinander, kann aber nur der FA klären, wenn es nicht allein aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wunde Vagina-Schleimhaut - was tun bis zum Gyn-Termin Ende März?

Hallo, was kann ich tun, denn ich habe erst Ende März einen Termin bei meiner Gyn? Mein Problem: seit einigen Monaten habe ich immer mal wieder wunde Vaginal-Schleimhaut rund um die Harnröhre. Das geht meist einher mit Juckreiz und starken röten / Hautablösungen in dem ...

von KleineMaus12 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Regelblutung nach Konisation

Hallo Zusammen, ich hatte am 02.03.2018 meine Pap 4 Konisation. Da wir davor schon einen Kinderwunsch hatten und die Pille abgesetzt wurde, habe ich natürlich mehr auf meinen Zyklus geachtet. Allerdings nach meiner Operation ist kein Zyklus meh erkennbar. Ich hatte im ...

von chri.gas 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Ich bin am Ende meiner Kräfte

Ich weiß garnicht wohin mit meinem Anliegen, hoffentlich bin ich hier nicht unpassend. Ich weiß auch garnicht wie in Worte fassen, wie das Problem ergreifen was sich grad über mich entlädt... Ich habe 3 kleine Jungs, 4 und 5 Jahre und der kleinste 6 Monate. Ich stille noch ...

von Norischnori 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Pille abgesetzt...aber ich bekomme keine Regelblutungen....

Hallo, ich habe jetzt fast 7 Jahre die Pille Jubrele genommen und habe sie jetzt abgesetzt (das ist eine Pille, die man durch nimmt, sprich keine Regelblutungen bekommt). Nicht, weil ich wieder schwanger werden möchte, sondern weil ich einfach nicht mehr diese Hormone nehmen ...

von Loni1975 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

lange regelblutung

Hallo. Mein Sohn kam im Januar zur welt. Kurz danach fing ich an mit der jubrele zu verhüten. Merkte aber seit ein paar Monaten das ich ständig zwischenblutungen und starke unterleibschmerzen bekam. Der Fa sagt nur das sind normale Nebenwirkungen. Ich solle es weiter beobachten ...

von mami2312 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

6 Tage zu früh regelblutung

Hey, Ich benutze seit dem 3.10. die jubrele (minipille) wegen sehr starken regelschmerzen. Bis jetzt hatte ich die Pille gut vertragen. Ich hatte nichts von den Nebenwirkungen. Auch keine zwischenblutungen. Doch vorhin hab ich meine Periode bekommen. Hatte gestern schon ...

von Ebuylmz 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Hilfe!! Ganz arge Regelblutung

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und nehme keine Hormone, meine Regelblutung ist sonst regelmäßig und normal. Heute habe ich gedacht ich verblute, ich konnte das Haus nicht verlassen weil ich so stark geblutet habe, nach 5 Stunden war der Spuk vorbei. Nun ist alles wie immer. Ich ...

von silke21 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Begünstigt die Regelblutung Scheidenpilz?

2-3 mal im Jahr erwischt es mich und das schon seit Jahren. Es ist nie ganz schlimm, nach der Behandlung mit den 3-Tageszäpfchen aus der Apo ist es wieder gut. Nun habe ich aber beobachtet, dass wenn es mich plagt, dann wenige Tage nach der Regelblutung. Zufall? Oder ...

von kangaru 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

sehr starke Regelblutung

bin 45 und habe sehr starke Blutung. War vorhin bei meinem Frauenarzt, der hat mir Methergin gespritzt, die zweite Dosis bekomme ich 12Uhr. Wenn die Blutung weg ist, will er nochmals nach schauen. Langsam bin ich soweit meine Gebärmutter entfernen zu lassen. Hormone nehme ich ...

von warum7 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Schmerzende Regelblutung

Hallo Mädels, vor 15 Monaten habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, pünktlich zu seinem ersten Geburtstag habe ich zum ersten mal wieder die Emma bekommen. Ich blute seit der Geburt sehr viel stärker und länger (statt drei Tagen sind es ungefähr sechs), das Schlimme ...

von Jendriks_Mama 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regelblutung, Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.