Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 15.04.2019, 20:56 Uhr

Ich brauch mal ein paar Einschätzungen...

Herzrhythmusstörungen, chronische Verspannungen, diffuse Schmerzen mal hier mal dort, hatte ich auch alles. Dazu chronische Infektionen, immer wiederkehrend und viele, viele andere Probleme. Alles auf eine einfache Ursache zurückzuführen, wie ich zufällig (ohne Arzt) selber herausfand: Vitamin D Mangel. In einer Woche oder zwei Wochen verschwanden alle diese Symptome fast völlig, sobald der Mangel behoben wurde.

Schreib mir eine PN; was du noch alles an Beschwerden hast. Ich kann dir dazu was sagen. Und übrigens Darmkrebs ist kein unabwendbares Schicksal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.