Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 07.04.2021, 21:49 Uhr

Ich bin nicht die AP....

... habe aber ähnliche Probleme. Nicht wegen Übergewicht, sondern weil ich einen Schlaganfall 2015 hatte und sowieso alles etwas schwieriger wurde seitdem, auch wenn ich keine schlimmen Folgen davon habe. Dazu kommt aber eine andere Erkrankung, die mich seit Juni ziemlich lahm legt. Entsprechend ist meine Kondition.

Also danke an alle, habe heute mit Kniebeugen angefangen. Mann, das ist schwer. So unfit war ich noch nie.

Und dieses Yoga-Dingens hat schonmal jemand vor ein paar Wochen erwähnt, das schaue ich mir morgen auf Youtube an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.