Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenLeonard am 25.03.2021, 14:05 Uhr

Erfahrungen???

Hallo.
Ich bin ganz neu hier und ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnose stellen können. Ich habe auch schon ein Termin gemacht, erst aber am 10.05. Ich bin fast 40J. und habe zwei Kinder. Meine Tochter ist schon Erwachsen und mein Sohn 9. Ich hatte immer schon während mein Eisprung leichte Blutung, bzw Schmerblutung, aber seid letzten Monat ist das so dass ich wirklich fast jeden Tag ein Ausfluss ( so wie beim Eisprung). Er zieht sich , manchmal ist dursichtig, manchmal aber ganz hellbraun. Während mein Eisprung ist das mehr, danach wird weniger, aber trotzdem ist das. Der Ausfluss mach mir soweit keine Sorgen, ich habe keine Beschwerden, jucken, schmerzen, brennen, richt auch nicht, aber die hellbraune Farbe ( wie gesagt vielleicht ein mal ein Tag) mach mir Sorgen. Mein Zyklus dauert zw 25-27 Tagen und ist regelmäßig. Normal stark. Ich habe gelesen, dass das normal sein kann, aber ... Ich habe auch nur ein Partner, aber selten etwas. Weil ich Angst habe dass ich Schwanger werde( und Pille möchte ich nicht). Kann so was schon vor den Wechseljahren kommen? Ich hatte tatsächlich auch den letzten Monat sehr viel Stress. Kann so was damit hängen? Ich habe gelesen, dass bei so was Cactus Agnus helfen kann. Kann man das ohne Bedenken nehmen? Wenn ja wie ist die Dosierung? Danke und Lg
Carmen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.