Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 06.04.2021, 15:50 Uhr

Hilfe - Ich komm nicht mehr aus der Hocke hoch

Also speziell für die Hocke hätte ich jetzt auch Squats gesagt, aber ob das bei Übergewicht zu Gelenkproblemen führt, kann ich nicht beurteilen
Wand sitzen ist auch eine sehr gute Übung dafür
https://www.we-go-wild.com/wandsitzen-die-beste-uebung-fuer-trainierte-beine/

Aber vllt willst Du nicht nur die Beine trainieren, sondern suchst dir vielleicht einen sanften Einstieg zum Sport
Nordic walking ist sehr gut, gelenkschonend und man trainiert 90% der Muskeln
Gut für die Tiefenmuskulatur sind Yoga (da kann ich die YouTube Videos von Maddy Morrison empfehlen) oder Pilates

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.