Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hansiana am 23.03.2021, 16:53 Uhr

Schmerzen und Kind Konisation

Hallo liebe Leute...
Ich hatte am 18.03 (vor 5 Tagen) meine Konisation und danach gab es auch keinerlei Probleme, oder Blutungen. Seit heute Vormittag habe ich nun leichte Unterleibsschmerzen, kennt das jemand?

Außerdem habe ich einen einjährigen Sohn zu Hause. Mein Mann hat ihn bis heute betreut, muss ab morgen jedoch leider wieder arbeiten. Nun hab ich ziemliche Angst davor, mit ihm alleine zu sein. Der Kleine wiegt 10 Kilo und ist momentan, da er Zähne bekommt, sehr anstrengend und möchte oft hoch genommen werden. Wie habt ihr das gehandhabt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Konisation mit Periode und Nachblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor zwei Tagen eine Konisatio (Leep mit Abrasio) nach Pap IVb (in der Biopsie CIN III)...Leider bekam ich einen Tag zuvor meine Periode was anscheinend kein Problem war. Nun habe ich schmerzen als hätte ich meine Periode nur ist die ...

von Yaelle 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Schmerzender Knubbel in der Brust (während Stillzeit)

Hallo, ich weiß, um einen Arzttermin werde ich nicht drum rum kommen, aber ich muss gestehen, ich hab etwas Bammel... Seit gestern Morgen tat mir meine rechte Brust weh, wenn ich dagegen gekommen bin oder unseren Sohn getragen hab. Mittags hab ich mal genauer gefühlt und ...

von Maikäferchen2017 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen 6 Monate nach Geburt

Hi zusammen, vor 6 Monaten habe ich eine wunderbare Tochter geboren. Es ging mir soweit ganz gut bis vor 1 Woche. Ich habe, seid ich die Kleine Maus häufiger in die Trage setze, leichte Bauchschmerzen sowie Übelkeit. Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Tragen zusammenhängt, ...

von LoLa1813 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Bauchspieglung

Guten Tag ihr lieben , Vor 5 tagen hatte ich eine bauchspieglung inkl zysten entfernung . Ich habe im oberbauch ab und zu schmerzen vorallem wenn ich esse , ist sowas normal ? Hatte das jemand von euch auch gehabt? Kann das von der bauchspieglung kommen?weil das ist ja nicht ...

von Bata 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung Schmerzen

Demnächst werde ich 37, habe schon 25 Jahre mehr oder weniger regelmäßig meine Tage und die letzten zwei Zyklen Schmerzen beim Eisprung. Das erste Mal eine dreiviertel Stunde so heftig, dass ich eine Wärmflasche und Schmerzmittel nahm, schlaftrunken mitten in der Nacht, in ...

von Chillimohn 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen an der Narbe wo die Fäden sind

Hallo an alle! Meine OP ist jetzt fast 2Wochen her. Heute wurde das Pflaster entfernt.Weiterhin Schonung und Kompressions-BH Tag und Nacht. Doch seitdem das Pflaster ab ist habe ich mehr Schmerzen.Der BH drückt auf die Narbe und die geknoteten Enden.Die ziemlich tief am Rand ...

von Spuni 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex nach Geburt

Hallo, vor 4 Monaten kam mein Sohn zur Welt. Er kam mit Saugglocke und ich hatte einen Dammriss. Ich habe Schmerzen beim Sex, es ist wie wenn ich zu eng genäht worden wäre. Am Anfang dachte ich, es wird schon wieder, aber wird es leider nicht. Hatte das jmd von euch ...

von smilla86 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Hüftbereich - kennt das jemand ?

Hallo, seit 6 Wochen habe ich Schmerzen im Hüftbereich, hauptsächlich beim Laufen/Rennen, beim Aufstehen nach Sitzen. Nicht im Liegen und nicht in Ruhe. Der "Anlaufschmerz" nach Sitzen/Stehen ist am schlimmsten, es wird dann besser. Ibuprofen bringt nicht wirklich ...

von Loretta1 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen nach Sex

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Freund ist überdurchschnittlich bestückt und wir haben immer sehr leidenschaftlichen Sex. Es hat sich für mich auch immer sehr gut angefühlt, wenn er wirklich tief drin war, usw. Seit fast einer Woche habe ich aber ...

von Sindri 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutungen nach konisation

Hallo! Ich hatte vor 10 tagen meine konisation. Anfangs ganz wenig wassrige blutungen. Ab dem ca vierten tag dann bis heute noch immer richtige blutungen. Nicht so stark wie die menstruation, aber doch. Ist das bedenklich oder genügt es wenn ich in 10 tagen zum bereits ...

von Sonne181 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.