Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Navidia  am 29.08.2018, 10:25 Uhr

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Hallo ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 10 Jahren meine Periode und habe deswegen morgen einen FA Termin. Ich war in meinem Leben (ich werde in einem monat 25) vielleicht 5 mal beim Frauenarzt und noch gar nicht auf dem Stuhl, weil ich furchtbare, unnormale Angst vor Frauenärzten habe.
Ich muss morgen auf diesen Stuhl und ich hab so Panik... Es ist ein Problem... Ich kann mich nicht zeigen, ich schäme mich so sehr... Und ich habe von anderen Frauen mal gelesen dass der Ultraschall von unten oft ultra weh tut... Eine wurde ohnmächtig davon... Aber das was ich habe ist ein riesen Problem. Es hört nicht auf, es ist nervtötend, kräftezehrend, unangenehm, eklig... ich weiß nicht wie viel Geld ich schon für Tampons ausgegeben habe und mein Freund und ich wollen ein Kind. Ich möchte es wahnsinnig gerne schneller als möglich weg haben aber dazu muss ich auf den Stuhl... Dazu kommt dann noch die Panik davor was es sein könnte... Ob es was schlimmes ist.. Ich habe so sehr Angst dass ich es fast gar nicht wissen will.. Ich kann nicht beschreiben wie schlimm der Gedanke daran für mich ist... Ich fange an zu zitterm und zu schwitzen... Mein Gehirn kann sich dass nicht ansatzweise vorstellen... Bitte helft mir... Was kann ich gegen diese Panik tun..? Ich will die Periode so nicht mehr... Ich möchte einen normalen Zyklus... :(

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Termin beim Phsychotherapeuten...

... das ist gar nicht so einfach. Jemand hat mich gebeten einen Temin beim Psychotherapeuten für sich zu organisieren. Derjenige ist tagsüber in der Arbeit und da ich zu Hause bin wollte ich der Person den Gefallen tun. Sie übergab mir eine Liste mit ca 25 Namen. Die ...

von Bosna 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.