Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 11.09.2018, 16:10 Uhr

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Hi,

Dauerblutungen kann von vielem kommen - ok, 10 Jahre Dauerblutung in so einer eher jungen Phase kenne ich gar nicht aus meinem Umfeld.
Ich kenne das nur von meiner Kindheits-Freundin, die unter starken und andauernden Blutungen litt, aber erst nachdem sie deutlich über die 40 kam, diversen Unterleibs-OPs hatte, 2 Schwangerschaften erfolgreich beendet hat.

Nach langer und vielfältiger Überlegung und Abwägung mit ihrem FA hat sie sich dafür entschieden die Gebärmutter + Eierstöcke entfernen zu lassen - und seither ist sie der glücklichste, unbeschwerteste Mensch der Welt. OK - 10 Dauerblutung wäre sogar einer gestandenen Frau zu viel gewesen!

Was mir gar nicht in den Kopf will:
Wie kommt man zu 2 Hormonimplantaten in so jungen Jahren, ohne eine eingehende Untersuchung?
Ich kenne keinen FA, der diesen Schritt gehen würde, außer es gäbe eine sehr klare Indikation dafür und das widerspricht der nicht durchgeführten genauen Untersuchung! Was für Hormonimplantate waren das denn?
Wir hier im Forum haben - glaube ich - einfach assoziieren Hormonimplantante mit "Verhütungsstäbchen", aber vielleicht waren das andere Implantate mit anderen Hormonen?????

Zudem verstehe ich Deine Untenrum-Fummel-Phobie im Kontext eines Intimpiercings überhaupt nicht! Also ich ziehe eine Horde Medizin-Studenten beim Untenrum-Fummeln deutlich einem schmierigen Piercer vor! Wie hast Du (oder wer auch immer) die Wundheilung des Piercings begleitet???? Übrigens ein Piercing Untenrum ist deutlich schmerzhafter als ein US-Schallkopf Untenrum!!!!!! Die Angst sei Dir genommen!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Termin beim Phsychotherapeuten...

... das ist gar nicht so einfach. Jemand hat mich gebeten einen Temin beim Psychotherapeuten für sich zu organisieren. Derjenige ist tagsüber in der Arbeit und da ich zu Hause bin wollte ich der Person den Gefallen tun. Sie übergab mir eine Liste mit ca 25 Namen. Die ...

von Bosna 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.