Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 14.09.2018, 8:52 Uhr

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Hallo.
Es waren Verhütungsstäbchen. Das 2te wurde vor 10 Tagen entfernt.
Ich schrieb es schonmal, ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber damals hat meine Mutter das entschieden dass ich die bekommen soll. Keine Ahnung wieso und keine Ahnung was das genau für Teile waren. Weiß nur dass es Verhütungsstäbchen waren. Ich weiß dass sich das alles ziemlich bescheuert anhört aber es ist wirklich so, bitte glaubt mir... :( ich will nur Hilfe weil mich dass alles echt nervt... Seit das Ding weg ist hatte ich die letzten 8 Tage hin und wieder links ein stechen, dann einen Tag rechts, dann vorgestern beide Seiten und seit heute morgen 6:30 hört es links nicht mehr auf... Die Blutungen sind noch da aber jetzt doller und reiner als vorher... Ich habe in 4 Tagen den FA Termin...

Das Piercing tat gar nicht weh und war in ein Paar Tagen verheilt. Kein Problem. Und dass er kein Piercer. Da ging, weil ich damals mit dem Kerl zusammen war. Bei einem fremden Piercer würde ich mich das auch nicht trauen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Termin beim Phsychotherapeuten...

... das ist gar nicht so einfach. Jemand hat mich gebeten einen Temin beim Psychotherapeuten für sich zu organisieren. Derjenige ist tagsüber in der Arbeit und da ich zu Hause bin wollte ich der Person den Gefallen tun. Sie übergab mir eine Liste mit ca 25 Namen. Die ...

von Bosna 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.