Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 29.08.2018, 13:18 Uhr

Verhaltenstherapie

Nur mal so, hier ist gar nicht albern. Ist mir klar dass es Menschen gibt die eine Angsstörung (keine Ahnung wie ich das grad sonst nennen soll) nicht nachvollziehen können. Dieses Piercing hat kein fremder Piercer gestochen, dass war ein Mann mit dem ich mal zusammen war und DESWEGEN war es in Ordnung. Was die Schenkel und Po und so betrifft, ich bin da vorbelastet, es hat Gründe die ich hier aber nicht sagen wollte, weil es niemanden etwas angeht. Ich finde nicht dass sie das Recht haben meine Angst in Frage zu stellen.
Und von Therapien halte ich noch weniger als nichts. Wissen Sie was eine Therapie ist? Eine Behandlung, ein Genesungsablauf gegen eine Störung, erkrankung. Ich finde nicht das meine Angst davor das fremde Menschen an und in meinem Intimberich rumfummeln irgendetwas gestörtes an sich hat. Aber ich muss ea irgendwie tun wenn ich mein Problem weghaben möchte. Und dass es sowieso passiert wenn ich mal schwanger bin weiß ich auch aber ich finde da ist es was anderes weil es sein muss. Weil ich keine andere Wahl habe, das Kind muss ja irgendwo raus.....

Vielen Dank für ihre Nachricht auch wenn der Kommentar bezüglich Figur und Piercing meiner Meinung nach unnötig war.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.