Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessy77 am 22.08.2018, 5:39 Uhr

Refigura Tabletten

Hallo

hat jemand Erfahrung mit Refigura und kann berichten ob er mit deren Hilfe abgenommen hat?

 
2 Antworten:

Re: Refigura Tabletten

Antwort von XingXing am 22.08.2018, 7:52 Uhr

tabletten..shakes...drinks..macht alles absolut schlank...aber nur dein portemonnaie.

wirkliches abnhemen schaffst du nur mit ernährungsumstellung,entsprechender ernährungsanpassung (also weniger fett und zucker etc.) und ggf sport.

alles andre ist augenwischerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refigura Tabletten

Antwort von bea+Michelle am 22.08.2018, 8:13 Uhr

So sehe ich das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschlag Tabletten Schuld?

Hab seit Sonntag an den Beinen arg und an den Armen leichten Ausschlag. Hausärztin kann ihn nicht zuordnen. Mir wurde eine Cortison Salbe verschrieben. Jetzt such ich natürlich den Auslöser. Werd mir morgen einen Termin beim Hautarzt besorgen. Bis es soweit ist wird der ...

von Bosna 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Magensaftresidente Tabletten

Hallo,ich muss diese abend nehmen,40 mg Omeprazol,da ich im Schlaf ab und an die Luft anhalte.Arzt meinte zuviele Magensäure.Die 20mg Kapseln konnte ich problmlos schlucken,aber die 40 er nicht...zu groß ..kann ich die auch auf machen und ...

von bonnie2007 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Tabletten einnehmen fällt schwer- Tipps?

Hallo! Ich muss momentan verschiedene Tabletten einnehmen. U.a. Antibiotika und Gelomyrtol. Auch wenn man es nicht zerkauen soll, so muss ich die Antibiotikumtabletten doch in der Mitte teilen und mit viel viel Wasser schaffe ich es dann irgendwann sie herunterzubekommen. ...

von -fanta- 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.