Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 29.08.2018, 11:55 Uhr

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Also generell mag keiner diesen Stuhl und den Frauenarzt das kann dir gesagt sein.
Erstmal wird die Ärztin mit dir sprechen und gut wäre es wenn du zum Anfang sagst wovor du Angst hast eventuelle fragen stellst .
Meist musst du sagen wann deine letzte Menstruation ( Regel war ) und am.besten du hast einen zykluskalender geführt wo man sehen kann wielange ein Zyklus dauert , Blutdruck messen sie immer prophylaktisch genau wie Gewicht und Grösse.
Vorstellungen der Eltern werden erfragt noch.
Wenn jemand so keine Schmerzen hat kann man erstmal ein Ultraschall machen.aber am genausten ist es wenn sie natürlich gucken von innen aber das tut nicht weh weil sie ein gleitgel benutzen dafür und das geht auch meistens fix .

Ich wünsche dir viel Glück und du schaffst es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Termin beim Phsychotherapeuten...

... das ist gar nicht so einfach. Jemand hat mich gebeten einen Temin beim Psychotherapeuten für sich zu organisieren. Derjenige ist tagsüber in der Arbeit und da ich zu Hause bin wollte ich der Person den Gefallen tun. Sie übergab mir eine Liste mit ca 25 Namen. Die ...

von Bosna 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.