Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Navidia  am 29.08.2018, 11:48 Uhr

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Hallo. Leider ist das nicht so einfach... Ansonsten hätte ich hoer ja nicht um Hilfe gebeten... Es ist eine allgemeine Ärzte... Ja... "phobie".. Aber vor Frauenärzten habe ich die meiste. Es ist wirklich so dass wenn ich mich ausziehen will ich mich gar nicht bewegen kann und wenn man mich drängt oder mir mut machen will fühle ich mich ein wenig unter druck gesetzt. Ich will das was nicht stimmt unbedingt loswerden aber ich kann nicht auf den Stuhl und dann muss ich heulen angesichts dieser Zwickmühle. Ich finde es geht sie nix an wie ich da aussehe.... Ich weiß ja dss ich mich überwinden muss, will das Problem ja wegkriegen aber dass muss ich erstmal hinkriegen... Und ich hab ein sehr großes Schamgefühl... Ich bin nicht wirklich dick aber ich habe sehr dicke oberschenkel und po und etwas bauch... Bin da vorbelastet warum ich nicht will dass fremde das so genau sehen... Und ich habe ein intimpiercing... Ich frag mich immer was die wohl denken wenn sie es sehen...
Alleine kann ich auch nicht hin aber mein Verlobter muss Arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Termin beim Phsychotherapeuten...

... das ist gar nicht so einfach. Jemand hat mich gebeten einen Temin beim Psychotherapeuten für sich zu organisieren. Derjenige ist tagsüber in der Arbeit und da ich zu Hause bin wollte ich der Person den Gefallen tun. Sie übergab mir eine Liste mit ca 25 Namen. Die ...

von Bosna 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.