Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 22.08.2018, 9:47 Uhr

Gewebsabgang normal?

Guten Tag ,

Seit 6 Tagen habe ich meine Mens mit Gewebsabgang ? Ist es als normal zu betrachten?
Habe am Montag einen Frauenarzt Termin.


Die mens scheint garnicht zu stoppen irgendwie weil ist ja schon der 6te Tag.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Gewebsabgang normal?

Antwort von mareen283 am 22.08.2018, 12:38 Uhr

Das sieht nicht nach Gewebe aus sondern nach Koagel - geronnenem Blut.
Hast Du etwas geändert? Pille abgesetzt? Spirale eingesetzt? Oder so etwas?
Für mich sieht es jetzt nicht megaschlimm aus, komisch nur, daß am sechsten Tag noch so viel kommt. Mal abwarten, was Dein/e Gyn dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewebsabgang normal?

Antwort von emily2208 am 22.08.2018, 13:01 Uhr

Im Februar hatte ich eine op zwecks zu hoher Gebärmutterschleimhaut , dann sollt ich 3 Monate eine Pille nehmen dafür ...und ja dann war es jetzt 2 mal wieder so doll und solange...es kommt mir vor als nimmt es wieder kein Ende.

Es nervt einfach nur....Ja mal sehen was sie sagt ...Ausgangsposition war das ich desöfteren mehr als 30 Tage meine Regel hätte.


LG und danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewebsabgang normal?

Antwort von mareen283 am 22.08.2018, 13:13 Uhr

Okay. Na, dann sieht's so aus, daß Du wohl oder übel nochmal eine Pille nehmen werden mußt, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. 30 Tage bluten ist ja echt der Hammer und auch bestimmt total abnstrengend.

Liebe Grüße und gute Besserung,
Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

igitt, gehts noch?

Antwort von somane am 23.08.2018, 13:10 Uhr

habe gerade gegessen........ musste das sein? Würdest du diese Bild auch deiner Nachbarin od. Bekannten schonungslo unter die Augen halten? Nur weil das Internet "anonym" ist............? Geh zum Arzt und verschon uns mit solch ekligen Bildern.

Die Menschen werden immer hemmungsloser - ich bin sprachlos und mir ist übel jetzt.

übrigens, meine Mens sieht manchmal auch so aus. Das ist kein Gewebe, das sind Blutklumpen. Harmlos.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: igitt, gehts noch?

Antwort von lilly1211 am 23.08.2018, 13:22 Uhr

Danke

ich fand das auch ganz Pfui und war mir nicht sicher ob ich verklemmt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: igitt, gehts noch?

Antwort von bea+Michelle am 24.08.2018, 9:49 Uhr

Ich habe sowas schon geahnt und das Bild nicht geöffnet.

Aber ich denke , das ist noch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: igitt, gehts noch?

Antwort von mareen283 am 24.08.2018, 10:28 Uhr

Hmm.
Ich finde, daß Blutkoagel zwar auch nicht so ein besonders prickelnder Anblick sind. Es ist weder besonders ekelig noch verletzend. Vielleicht wäre ein Hinweis auf den Inhalt des Bildes nett gewesen. Dann hätte jede selbst entscheiden können, ob sie sich's anguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewebsabgang normal?

Antwort von emily2208 am 27.08.2018, 12:29 Uhr

Es steht drine worum es geht und das es nicht um Schokolade geht müsst jedem klar sein .

Wo kann man das wenn wieder löschen, hat jemand Ahnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewebsabgang normal?

Antwort von emily2208 am 28.08.2018, 9:39 Uhr

Als normal ist es nicht anzusehen , war ja beim Arzt. Und es wurde nochmals eine As angedacht.
Also wenn dir dabei schon schlecht wird na dann Prost ^^. Wenn man weiss man ist zart beseitet geht man nicht auf Beträge mit Fotos ^^? Daran schon mal gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.