Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl am 10.05.2020, 23:02 Uhr

Fesseln Sex

Wurdet ihr als Frau schon mal gefesselt?
Wir hatten wegen Kinder lange kein Sex. Nun hab ich mir Ouvert Slips bestellt und hab ständig Lust.

Nun würde ich gerne das Fesseln mal ausprobieren.

Habt ihr es schon mal gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Fesseln Sex

Antwort von Busserl am 10.05.2020, 23:03 Uhr

Falsches Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welches Forum gehört das denn ??

Antwort von Pebbie am 14.05.2020, 17:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welches Forum gehört das denn ??

Antwort von kleineTasse am 19.05.2020, 22:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat es ins Partnerschaftsforum gepostet

Antwort von Pebbie am 20.05.2020, 19:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen beim Sex nach Geburt

Hallo, vor 4 Monaten kam mein Sohn zur Welt. Er kam mit Saugglocke und ich hatte einen Dammriss. Ich habe Schmerzen beim Sex, es ist wie wenn ich zu eng genäht worden wäre. Am Anfang dachte ich, es wird schon wieder, aber wird es leider nicht. Hatte das jmd von euch ...

von smilla86 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Starke Schmerzen nach Sex

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Freund ist überdurchschnittlich bestückt und wir haben immer sehr leidenschaftlichen Sex. Es hat sich für mich auch immer sehr gut angefühlt, wenn er wirklich tief drin war, usw. Seit fast einer Woche habe ich aber ...

von Sindri 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine Lust mehr auf Sex ,ständig Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte schonmal einen Beitrag dazu geschrieben mir geht es im Moment echt nicht gut .Ich habe das Gefühl das nichts hilft ,mittlerweile war ich bei 2 verschiedenen Ärtzten und habe diverse Cremes ...

von katze88 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beim Sex Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich habe Schmerzen beim und nach dem Sex ,mein intimbereich ist seit ca einem halben Jahr sehr trocken.Ich war deswegen bereits beim Arzt .Meine Ärztin hat an meinen Östrogenspiegel gedacht und mir eine andere Pille verschrieben. Mittlerweile habe ich mit ...

von katze88 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen beim Sex

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 7 Monate alt und ich kann noch immer nicht mit meinem Mann schlafen ohne dabei höllische Schmerzen zu haben. Ich hatte einen Dammschnitt und die Narbe ist ganz schön groß und wulstig... Was kann man denn dagegen machen? Eigentlich ...

von Piper84 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach der Geburt

Ich bin vor acht Wochen Mama geworden. Mein Mann und ich wollten das zweite mal Sex haben. Aber irgendwie fühlt sich das alles so eng an und tut auch weh.. Wird das wieder anders hat jemand Erfahrung Danke für eure ...

von Mama u. Bauchzwerg 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Chronische Unlust auf Sex

Hallo... Ich brauche euren Rat. Unzwar habe ich seit der Geburt meiner Tochter keine Lust mehr auf Sex. Zum einen weil immer wieder mein Damm einreißt. Das blutet dann wie sau und tut halt auch weh. Mein Fa meinte,dass das manche Frauen nach der Entbindung eben chronisch ...

von Pupsi29 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle-Störungen bei der Frau

Hallo, es gibt hier in Hamburg dafür einen Frauenarzt, der sich darauf spezialisiert hat. Da es aber nicht als Krankheit anerkannt ist, muss man als Kassenpatient das selber bezahlen. Das Erstgespräch mit Blutabnahme und Untersuchung dauert 2 Stunden und würde 900 Euro kosten. ...

von Maxikid 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die ...

von maderve 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen bei Sex :(

Vor fast 7 Monaten habe ich auf normalem Wege und völlig unkompliziert meinen kleinen süßen Sohn zur Welt gebracht. Nach dem 8-wöchigem Wochenbett kamen mein Freund und ich uns auch mal wieder näher. Wir mussten jedoch abbrechen, da das eindringen sehr weh tat. Mehrere ...

von MamaMaria88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.