Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 04.05.2020, 20:31 Uhr

@Josie - ich denke morgen an Dich

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Untermieter harmlos ist.

 
5 Antworten:

Re: @Zwerg1511

Antwort von Josie* am 04.05.2020, 21:14 Uhr

Ein ganz lieber Dankeschön an dich!Ich hoffe auch,das mir dieses Teil in meinem Kopf,das Leben nicht noch schwerer macht.Ich hatte heute meinen ersten Strahlentherapietermin, ich sehe aus,wie eine lebendige Dartscheibe. Morgen wird ein langer Tag,erst Strahlentherapie,danach der Termin für das MRT und darauf die Auswertung davon.Alles in Abstand von ca.2 Stunden.Zur Klinik fahre ich je eine Stunde hin und auch zurück.Heute habe ich einen Bogen für einen P,sychoonkologen bekommen,mit Fragen zum beantworten.Mal sehen,ob sie feststellen,das ich diesen in Anspruch nehmen soll.ich hab ein großes Problem bei dem ich nicht weiß,wie ich und ob es überhaupt in Angriff nehme.Meine Mutter weiß immer noch
nicht,das ich Krebs habe.Sie hatte schon drei Schlaganfälle,wird dieses Jahr 80 und ich habe Angst,das sie,weil sie es sich zu sehr zu Herzen nimmt,den nächsten Schlaganfall bekommt ,wenn ich es ihr sage!Blöde Situation!Muss mal sehen,was morgen bei der Auswertung raus kommt und ob ich es ihr dann vielleicht doch sagen werde.

Ich melde mich Morgen mit den Neuigkeiten.

Sei lieb gegrüßt

Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Josie

Antwort von Spuni am 04.05.2020, 23:18 Uhr

Auch ich denke morgen ganz fest an Dich. Ich hoffe sehr für dich,dass es nicht bösartig ist in deinem Kopf.
Das mit deiner Mutter tut mir leid.Ist eine schwierige Situation.
Alles Gute und viel Kraft. Du schaffst das.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josie

Antwort von bea+Michelle am 05.05.2020, 14:48 Uhr

und auch ich denke morgen an Dich:) und Däumchen sind wieder gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josie

Antwort von Zwergenalarm am 05.05.2020, 15:30 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt, und ich würde ALLES an Hilfe in Anspruch nehmen, was man dir anbietet.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

josie

Antwort von Bookworm am 05.05.2020, 18:44 Uhr

Denk auch an Dich. Fingers crossed!

Ich hätte vermutlich der Mutter auch erstmal nix gesagt, aber ich glaube auch, meine Mutter hätte trotzdem gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Sind immerhin unsere Mütter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.