Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 28.04.2020, 20:47 Uhr

Endlich kann es losgehen

Hallo ihr lieben,
erst einmal ganz lieben Dank für eure Antworten.Das hilft mir sehr,das ihr mir zur Seite steht.Konnte mich nicht melden,lag mit einem Magen-Darm Virus flach.Heute musste ich mich aufraffen,da ich den Termin zur Wundkontrolle im Strahlentherapiezentrum hatte.Und es gibt endlich (wenn man es in Bezug auf diese Krankheit so nennen kann) positive Nachrichten!Ich habe diesen Donnerstag meinen CT Termin zur Brustmarkierung und nächste Woche am Dienstag den Termin zur ersten Bestrahlung.Ein bisschen komisch ist mir schon,weil ich nicht weiß,was da auf mich zu kommt.Wie das da alles so abläuft.Aber es geht endlich weiter.Am 5.Mai muss ich ja zum MRT,wegen meinem Untermieter im Kopf,danach ist dann in der Praxis die Auswertung.Mal sehen,was da dann noch auf mich / uns zukommt.Ich melde mich dann wieder mit den Neuigkeiten.
Danke nochmal an euch!

Liebe Grüße
Josie

 
4 Antworten:

Re: Endlich kann es losgehen

Antwort von bea+Michelle am 28.04.2020, 20:56 Uhr

Das freut mich sehr!!!! Den “Rest“ schaffst du auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich kann es losgehen

Antwort von Zwergenalarm am 28.04.2020, 21:26 Uhr

Den schaffst du sogar sicher den Rest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich kann es losgehen

Antwort von Zwerg1511 am 29.04.2020, 10:03 Uhr

Liebe Josie,

ich wünsche Dir alles Gute für den Therapiebeginn und möglichst wenig Nebenwirkungen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Untermieter ein ganz harmloser Zeitgenosse ist.

Liebe Grüße

zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich kann es losgehen

Antwort von Julia+Christopher am 30.04.2020, 8:02 Uhr

Alles Gute für die Bestrahlung. Ich fand die Strahlenärzte und auch die Mitarbeiterinnen zum größten Teil dort ja etwas "speziell". Hauptsache die Maschinen funktionieren, der Mensch ist zweitrangig. Aber solange sie gute Arbeit leisten ....

Die Daumen sind gedrückt.

VG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.