Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie* am 18.04.2020, 9:51 Uhr

CT für Brustmarkierung

Hallo ihr lieben,
ich war ja nun am Freitag im Strahlentherapiezentrum,eigentlich zum CT zur Markierung der Brust. Dadurch das die Wunde an der Naht immer noch nicht verheilt ist, wurde der Termin verschoben. Ich habe in zwei Wochen einen Termin zur Wundkontrolle und wenn dann alles okay ist, bekomme ich daraufhin den CT Termin für eine Woche später.Dann wird auch der Termin für die erste Bestahlung festgelegt.Das gefällt mir überhaupt nicht, das sich jetzt,die ganze Behandlung weiter nach hinten schiebt.Aber das gute für mich persönlich ist, das ich schon mit dem Krebsmedikament anfangen konnte.Das beruhigt mich etwas.Ich nehme jetzt tägl.eine Tablette Letrozol ein und das,laut meiner Ärztin im Brustkrebszentrum,für die nächsten 10 Jahre.Das war erst einmal wieder das neueste von mir.Wenn ihr es möchtet,werde ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße von mir und ein schönes,sonniges Wochenende.

Josie

 
3 Antworten:

Re: CT für Brustmarkierung

Antwort von Spuni am 18.04.2020, 17:56 Uhr

Schön von Dir zu hören.
Es tut mir leid für Dich,dass Du jetzt weiter warten musst.Aber gut das Du schon mit dem Medikament anfangen konntest.
Habe leider kein Geheimrezept.Meine Brust-OP war Anfang Februar und die Wunde ist auch noch nicht richtig verheilt.Da hilft wohl nur Geduld.
Weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CT für Brustmarkierung

Antwort von Zwergenalarm am 18.04.2020, 22:26 Uhr

Ich denk echt oft an dich........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CT für Brustmarkierung

Antwort von Zwerg1511 am 20.04.2020, 11:24 Uhr

Liebe Josie,

ich denk auch sehr viel an Dich.

Mist, dass Du noch nicht zur Bestrahlung kannst, aber wenigstens kannst Du schon das Medikament nehmen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

CT und Kupferspirale

Hallo, ich hätte mal eine Frage: letzte Woche hatte ich ein CT im Kopfbereich (Nebenhöhlen). Mir konnte niemand sagen, ob das eine Auswirkung auf meine Kupferspirale hat - auch mein heute befragter Frauenarzt nicht. Beim MRT war es schon klar, aber zum CT konnte ich ...

von bluemchen05 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: CT

heute war das CT vom Hals, es wurde nichts gefunden

EInerseits ja gut und ich bin auch total froh, andererseits denk ich grad ich hab nen schaden. Ich hab schmerzen, die letzten Tage so schlimm das ich kaum schlucken konnte, es wird immer mal besser udn dann wieder schlechter, manchmal denk ich, ich bekomm keine Luft und ...

von Luni2701 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: CT

CT vom Hals, hab angst vor dem ergebniss :-(

Hallo, hab seit ner woche ein engegefühl im Hals, leichte shcmerzen beim schlucken udn berührungsempfindlich im Kehlkopfbereich. War heut morgen beim HNO, er hat mit der KAmera in den Hals geschaut, hat Ultraschall gemacht aber nicht wirklich was festgestellt, außer das ...

von Luni2701 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: CT

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.