Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLu9116 am 16.04.2020, 0:02 Uhr

rheumatoide Arthritis

Hallo,
ich bitte um Erfahrungsberichte! Verlauf, Medikation, etc. ... evtl. ist auch jemand hier, der keine Rheumamedikamente einnimmt und möchte hierzu seine Erfahrung teilen?
Wie hat das Rheuma bei euch angefangen? Wurde es schlimmer/ besser? Bleiben die Beschwerden an den Stellen, wo sie auch angefangen haben oder sind mit der Zeit immer mehr Gelenke u.A. befallen worden? Mir graust es vor MTX und anderen Medikamenten und hoffe auf positiven Zuspruch Lieben Dank schon mal!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.