Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine2005 am 18.04.2020, 20:51 Uhr

Adenom linke Brust

Hallo ihr lieben ,
Nach 3 Monaten Hilflosigkeit und von Arzt zu Arzt ...
Hoffe ich vllt hier eine Antwort zu finden !

Am 23.01. wurde unser 2 tes Kind geboren
1 Woche danach ertastete ich beim stillen links 11 Uhr ein Knüppel ..
Direkt montags zu meiner Ärztin !
Die meinte behalten wir im Auge !
Mit lies es keine Ruhe bin in ein brustzentrum
Stanzbiopsie wurde gemacht ,,laktierendes adenom 3x3 cm
Bis dahin keine Schmerzen !

Dann fing es an !
Dieser komische Schmerz ,
Bedrückend von der Seite aus in die Brust so dumpf ...
Auch immermal an den adenom und an der Einstichstelle der Biopsie stelle !

Und unterhalb vom Schlüsselbein !
Ganz ganz komisch !

Ich hab gegoogelt gemacht und getan ..
Und aus Angst wieder ein Termin gemacht wieder in eine andere Uni Klinik ins brustzentrum und hab dort sogar privat Behandlung von der Klinik Leitung in Anspruch genommen !
Dieser machte Ultraschall,tastete meine Brust ab und hat gesagt unklarer Befund er schickt mich zu seinem Kollegen dieser hat wieder ein Ultraschall gemacht und gesagt dies würde nicht aussehen wie ein typisches Karzinom ,aber er versteht meine Angst als 2 fache junge Mama (28)
Und hat mich auf meinen Wunsch wieder ne stanzbiopsie gemacht

Nach 1 Woche wieder Befund
Gutartig laktierendes adenom

Doch ich Renne seitdem weiterhin zu den Ärzten !
Der Schmerz der eigentlich kein Schmerz ist ,dieses komische Gefühl pochen oder dumpfer Schmerz bis in die Achseln und Ja ich Fummel ständig an dieser ****** linken Brust rum ...


Hatte das hier schon mal ne Mami ?
Ich will ungern abstillen
Aber hab Angst das da was ist ( Brustkrebs)
Und es keiner entdeckt !!!
Ist es meine Psyche ?
Hängt es mit dem adenom zusammen ?
Können es die brustmuskeln sein ?
Brustwirbel ? Etc

Ich danke euch

 
3 Antworten:

Re: Adenom linke Brust

Antwort von Zwergenalarm am 18.04.2020, 22:32 Uhr

Hi!
Ich kann dich gut verstehen......es ist einfach diese Angst, die einen nicht loslässt.

Aber 2x derselbe Befund nach der Biopsie. Das kann einfach nicht falsch sein. Und so eine Biopsie in einer Stillbrust ist ja auch nicht ohne. Kann ein guter Grund für die Schmerzen sein. Was sagt dir denn da der Arzt? Kann da ein Zusammenhang sein?

Alles Liebe jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adenom linke Brust

Antwort von Philo am 22.04.2020, 13:10 Uhr

Ich habe vor 15 Jahren ein Fibroadenom, ca. 1,5 cm Durchmesser, in der linken Brust entdeckt. Es ist mittlerweile in der Bildgebung nicht mehr darstellbar bzw. tastbar, scheinbar von selbst verschwunden.
Ich kenne die SOrgen, bei mir hatte man vor Kurzem einen Hirntumor vermutet, der sich dann als Zyste herausgestellt hat.
Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adenom linke Brust

Antwort von agdsm3 am 05.05.2020, 0:02 Uhr

Hallo Nadine,
ich hab während dem Stillen (also monatelang) immer irgendwelche Knubbel und Schmerzen in der Brust. War aber deswegen nicht beim Arzt... aber nach dem Abstillen (wenn das Baby schon größer war) war alles wieder in Ordnung. Ich neige sehr schnell zu Milchstau, denke, es könnte damit zusammenhängen... vielleicht ist es bei dir ähnlich... liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in ...

von schenniii 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: linke Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.