lura1994
Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operiert werden... Nach ungefähr 5 Tage danach haben die Blutungen eigentlich schon fast aufgehört und bis gestern hatte ich gar keine Blutungen mehr und seit gestern hat es wieder leicht angefangen zu bluten und heute auch noch könnte das normal sein hatte das jemand auch
Bei so späten Blutungen musst Du bitte in der Arztpraxis anrufen und das klären (die meisten Ärzte haben mittags eine Telefonsprechstunde, in der Du zurückgerufen wirst). Oder Du gehst gleich selbst hin, man darf bei Blutungen immer auch außer der Reihe und ohne Termin kommen. Du kannst nicht eben mal so übers Internet klären, ob Deine Blutung harmlos ist! Ich find's immer seltsam, wenn Leute das bei wichtigen und unter Umständen gefährlichen Befunden versuchen... Irgendwo hat die Bequemlichkeit ihre Grenzen, eh? Ich selbst hatte schon mehrere Ausschabungen, und hatte nie länger als sechs Tage eine Blutung. Lass es abklären! LG