Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 20.04.2020, 12:08 Uhr

Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operiert werden... Nach ungefähr 5 Tage danach haben die Blutungen eigentlich schon fast aufgehört und bis gestern hatte ich gar keine Blutungen mehr und seit gestern hat es wieder leicht angefangen zu bluten und heute auch noch könnte das normal sein hatte das jemand auch

 
1 Antwort:

Re: Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Antwort von Lillimax am 21.04.2020, 11:43 Uhr

Bei so späten Blutungen musst Du bitte in der Arztpraxis anrufen und das klären (die meisten Ärzte haben mittags eine Telefonsprechstunde, in der Du zurückgerufen wirst). Oder Du gehst gleich selbst hin, man darf bei Blutungen immer auch außer der Reihe und ohne Termin kommen.

Du kannst nicht eben mal so übers Internet klären, ob Deine Blutung harmlos ist! Ich find's immer seltsam, wenn Leute das bei wichtigen und unter Umständen gefährlichen Befunden versuchen... Irgendwo hat die Bequemlichkeit ihre Grenzen, eh?

Ich selbst hatte schon mehrere Ausschabungen, und hatte nie länger als sechs Tage eine Blutung. Lass es abklären!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutungen trotz Dreimonatsspritze

Guten Abend, Ich bin etwas verwirrt. Ich bekomme seit etwa einem Jahr die Dreimonatsspritze, die letzte Anfang Dezember. Also wäre ich Anfang März wieder dran. Heute morgen hatte ich plötzlich Blutungen, jedoch braunes, also altes Blut. Über Tag war nichts weiter und seit ...

von AnkeF 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Heftigste Blutungen

Durch mein Myom habe ich seit einiger Zeit extreme Blutungen, da hält keine Binde länger als 1,5 Stunden durch. Das ist echt total doof, ich kann an solchen Tagen nicht echt was planen oder unternehmen und blicke ständig auf die Uhr und renne dann aufs Klo um Auslaufen zu ...

von Muts 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach konisation

Hallo! Ich hatte vor 10 tagen meine konisation. Anfangs ganz wenig wassrige blutungen. Ab dem ca vierten tag dann bis heute noch immer richtige blutungen. Nicht so stark wie die menstruation, aber doch. Ist das bedenklich oder genügt es wenn ich in 10 tagen zum bereits ...

von Sonne181 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

ZT9 und wieder Blutungen

Hallo ihr lieben :) Ich habe im April die Pille abgesetzt mein Zyklus war danach eigentlich regelmäßig seit 3 Monaten kommt meine Periode immer zwischen 2-10 Tage zu spät so auch im November naja OK der Körper muss sich ja erst einspielen... Meine letzte mens war vom ...

von HisMom13 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Immer wieder Blutungen in der Stillzeit

Ich schreibe hier, weil ich vermute, dass in den Expertenforen ausschließlich der Rat kommt, meine Frauenärztin zu konsultieren, was ich auch vorhabe, aber zunächst frage ich mal in die Runde. Mein Sohn ist am 19.07. zur Welt gekommen. Mein Wochenfluss verlief unauffällig ...

von LolliLampi 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen gebärmutterhals auffälliger tastbefund

Hallo ihr Lieben Ich sitze hier grade und heule. Ich war grade beim frauenarzt weil ich Blutungen haben schon seit 10 Tagen. Ich hatte das vor 4 Wochen auch schon hab dann die Pille bekommen jubrele und es hört auf . Letztes mal war sonst alles unauffällig . Nach den ...

von Sunshine20082011 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Eierstockzyste - und ständig Blutungen

Hallo zusammen, ich war jetzt schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Aber zur Zeit plagt mich ein sehr unangenehmes Problem und gerne hätte ich Meinungen von anderen Frauen bzw. von Betroffenen. Nun zu meinem Problem: Ich habe im Regelfall einen Zyklus nach dem ich ...

von CurlySue1987 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Folgen Fehlgeburt

Hallo, hatte hier jemand schon eine (medikamentös eingeleitete) Fehlgeburt und mag mir sagen, wie lange es gedauert hat, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat bzw. wann die erste Regel danach eingetreten ist? Und ob es danach Probleme gab (Entzündung o.ä.) oder alles ...

von Titounet 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Blutungen in den ersten ssw

Guten Tag Meine Freundin ist laut FA in der 6 SSW und auf dem US war noch nichts zu sehen Jetzt hat sie seit 2 Tagen Blutungen über den Tag verteilt mal wenig mal mehr und hat schmerzen Was sollen wir jetzt am besten machen ins Krankenhaus oder bis Montag warten bis der ...

von Christian89 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.