Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee1103 am 29.04.2020, 10:25 Uhr

Immer wieder Scheideninfektion

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren immer wieder Scheidenpilze gehabt. Nun hatte ich wieder einen dachte ich zumindest. Dieser ging nicht weg also bin ich zum Arzt. Nach einem Abstrich bekam ich ein Antibiotikum da das Scheidenmileu wohl etwas durcheinander geraten ist. Nach dem Antibiotikum war es an einigen Tagen besser aber meist immer noch sehr schlimm. Es juckt unerträglich. Es wird einfach nicht besser. Seit 6 Wochen ist es nun da. Kennt das jemand von euch

 
4 Antworten:

Re: Immer wieder Scheideninfektion

Antwort von Trini am 29.04.2020, 11:40 Uhr

Ja, hatte ich auch mal.

Am Ende entpuppte es sich als Allergie gegen meine Slipeinlagen.
Ein Wechsel der Marke brachte sofortige Besserung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Scheideninfektion

Antwort von Fee1103 am 29.04.2020, 11:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Das kann es allerdings bei mir nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Scheideninfektion

Antwort von Loonis am 29.04.2020, 16:11 Uhr

Ich hatte auch etliche Zeit damit zu kämpfen...mir hat letzendl. d. Gynatren Impfung geholfen. Muss man zwar selbst zahlen,aber das war es mir wert.
Ich habe seit Jahren Null Probleme mehr.Für mich war es d. Lösung des Problems.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Scheideninfektion

Antwort von mareen283 am 30.04.2020, 20:54 Uhr

Wie alt bist Du denn?
Manchmal ist ein Hormonmangel daran Schuld.
Meine Gyn hat mir nach Metronidazol vaginal erstmal eine "Kur" aus vagnialem Vitamin C und Lactobacillen im Wechsel empfohlen, und immer bei den Vitamin-C-Tagen außen etwas östrogenhaltige Salbe - danach ist es komplett weg gewesen!
Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.