Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maderve am 27.10.2014, 12:41 Uhr

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die verheilung von Ausschabung doch nicht ganz abgeklungen? Was meint ihr? LG Mad

 
5 Antworten:

Quatsch!!!

Antwort von Trini am 27.10.2014, 12:50 Uhr

Die ausschabung IN der Gebärmutter hat die Schleimhaut (plus Polypen) abgetragen.
Dann hat sich neue aufgebaut.
Dass du nun nach dem Sex deine Regel bekommen hast (nach der du gestern ja schon fragtest) ist wohl eher Zufall.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch!!!

Antwort von maderve am 27.10.2014, 12:52 Uhr

Hallo. Ist keine Regel. LG Mad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso denn nicht?

Antwort von Trini am 27.10.2014, 12:57 Uhr

Wenn du dir so sicher bist, geh zum Arzt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Ausschabung

Antwort von Bonnie am 27.10.2014, 16:17 Uhr

Kann mich Trini nur anschließen: Nach einer Ausschabung kriegt man keine Blutung vom Sex, das ist Unsinn. Was aber oft passiert: Durch die Ausschabung wird der normale Zyklus gestört, man bekommt dann entweder viel früher als sonst (oder auch erst deutlich später als sonst)wieder seine Regelblutung. Und die kann natürlich, weil ja die oberste Schleimhautschicht abgeschabt wurde, ganz anders aussehen und von der Art her anders ausfallen als sonst. Alles ganz normal, keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denn nicht?

Antwort von maderve am 27.10.2014, 17:16 Uhr

Hallo trini. Die Blutung haben sofort wieder aufgehört darum sage ich dass ich noch keine Regel bekommen habe. Danke. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

2 Wochen nach Ausschabung schon wieder Periode?

Hallo in die Runde, ich hatte am 19.6. wegen therapieresistener, mehrere Wochen anhaltender Blutungen eine Abrasio bei der ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und abgetragen wurde. Normalerweise hat man ja ein paar Tage nach der Abrasio ( so ca.am 4. Tag) eine Blutung ...

von Sabine,benleo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Sex nach Geburt

Hallo, Ich habe im Mai entbunden, bin leider auch an mehreren Stellen gerissen, aber naja. Nun haben wir schon 3, 4 Mal Sex gehabt, aber es ist irgendwie nicht mehr so prickelnd. Ich werde nicht mehr richtig feucht. Liegt das an den Hormonen? Ich stille noch voll. Es reibt ...

von angi159 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

ständig Blasenentzundung nach Sex

Kennt das hier auch jemand? Ich habe mir schon angewöhnt sofort danach auf die Toilette zu gehen, viel zu trinken und mich mit einer Intim Lotion zu waschen, aber nichts hilft. Mein Mann und Ich waren auch schon zusammen beim Urologen um uns auf evtl Krankheiten testen zu ...

von Steffi0405 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Sex nach einer Geburt

Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage an euch, wann hattet ihr nach einer Geburt wieder das erste Mal Sex? ist hier jemand der auch einen Damm- und Scheidenriss hatte? Ist der Sex nach einer Geburt anders als ...

von Sabine83 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.