Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindri am 02.06.2019, 19:13 Uhr

Starke Schmerzen nach Sex

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mein Freund ist überdurchschnittlich bestückt und wir haben immer sehr leidenschaftlichen Sex. Es hat sich für mich auch immer sehr gut angefühlt, wenn er wirklich tief drin war, usw. Seit fast einer Woche habe ich aber plötzlich so starke Schmerzen im Unterleib/Bauchraum und es fühlt sich an wie Dauermuskelkater. An Sex war nicht mehr zu denken, das tat höllisch weh sobald er etwas tiefer gekommen ist... Jetzt gehen die Schmerzen aber auch nach mehreren Tagen Pause nicht weg...
Klar rufe ich nächste Woche beim FA an und lasse das kontrollieren, wenn es nicht besser wird. Aber vielleicht hat ja eine von euch eine Idee, was da "kaputt" gegangen sein könnte und wie lange der Heilungsprozess dauert??
Ich hatte keine Blutung während oder nach dem Sex, nur die Schmerzen fingen einige Zeit danach an und halten sich seitdem konstant...
Habe mal was von Verletzungen am Mumu, Überdehnung der Bänder oder Bewegung der Eierstöcke gelesen... Hatte das schonmal eine von euch?

 
6 Antworten:

Re: Starke Schmerzen nach Sex

Antwort von niccolleen am 02.06.2019, 20:16 Uhr

Frauenarzt fragen ist sicher keine schlechte Idee, ich koennte mir aber vorstellen, dass es eher mit dem Darm zu tun hat. Frag mal konkret danach.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen nach Sex

Antwort von Malus am 03.06.2019, 18:32 Uhr

Ich würde abklären lassen,ob evtl eine Zyste vorliegt.

Eine Freundin hatte eine Zyste,von der sie nichts wusste.

Sie bekam beim Sex eine sog Stieldrehung. Das hat abartig weh getan. Sie fuhr in die Notaufnahme,weil es wirklich sehr schlimm war.

Ich würde fragen ob ich nicht früher dran komme beim Arzt. Du hast ja Schmerzen,oder?

Wir spekulieren ja nur. Manche Dinge werden durch Warten schlimmer. Angenommen Du hättestrag eine Infektion oder so was,....frag doch mal ob Du früher hin kannst.

Oder sind die Schmerzen weg?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen nach Sex

Antwort von Malus am 03.06.2019, 18:36 Uhr

Ach so,Du hast noch gar keinen Termin....dann ab und hin.

Schmerzen beim Sex,gut bestückter Mann hin und her,sollte man normalerweise nicht haben.

Einfach zum Arzt. Nicht nächste Woche anrufen. Morgen anrufen,sagen Du hast Schmerzen und hochgeklettert auf den Stuhl.!

Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen nach Sex

Antwort von Sindri am 03.06.2019, 19:16 Uhr

Ausgerechnet diese und nächste Woche hat mein FA Urlaub. War doch klar oder? Bin dann zu meinem Hausarzt und der hatte wohl keinen rechten Bock... Urin und Ultraschall vom Bauch waren unauffällig. Hab gesagt, dass es heute so schlimm geworden ist, dass ich die Kleine nicht mehr hochheben und nicht gerade laufen kann. Da meinte er nur viel trinken und keine Schmerztabletten..... super!
Rufe dann morgen bei einem anderen FA an und hoffe da einen Termin bekommen zu können. Halte es langsam nicht mehr aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen nach Sex

Antwort von Malus am 03.06.2019, 19:24 Uhr

Ich hab jetzt auch mal gegoogelt. Könnte wirklich eine Zyste sein.

Jedenfalls,egal was es ist,mit Schmerzen kann man nicht warten.

Die haben immer Urlaub wenn ein Notfall ist,das ist normal.
Vertretungsärzte sind in der Regel auch gut. Von daher ist egal.

Ich würde nicht warten.

Ich würde bevor das abgeklärt ist,zölibatär leben. Mit Schmerzen hast Du vermutlich eh keine Lust.

Aber falls da eine Zyste wäre,oder etwas anderes (muss gar nichts schlimmes sein. Zysten sind i.d.R auch nicht schlimm. Nur wenn sie bluten oder sich drehen.....)sollte man nicht noch dran rum stupsen.

Aber ich glaub da hast Du derzeit eh keine Lust.

Jedenfalls mach langsam. Lerne einen netten Vertretungsarzt kennen,macht doch nix,und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen nach Sex

Antwort von Sindri am 05.06.2019, 11:50 Uhr

Wollte noch vom Ergebnis berichten...

Bin überhaupt nicht bis zum FA gekommen. Hatte beim Spazierengehen abends höllische Schmerzen und wollte nur noch ins Bett. Tja und dann konnte ich mich nicht umlegen, keine Chance. Dachte mir zerreißt es drinnen was :-(
Also ab in die Notaufnahme. Da saß ich dann insgesamt 14,5 Stunden! TOP!
Nach Untersuchung durch FA, 5x Ultraschall, diversen Blut- und Urinproben wurden höhere Entzündungswerte und kleine Zysten in der rechten Niere festgestellt, aber das muss nicht die Ursache für derartige Schmerzen sein. Vielmehr stellte der Arzt noch eine Bauchmuskelzerrung fest... und das dauert.
Seither nehme ich Schmerzmittel. Es geht zwar etwas besser, aber tut immernoch verdammt weh. Gestern "Blümchensex" war immernoch unangenehm, also weiterhin Pause...
Obwohl keinerlei Verletzungen am Mumu oder Eileiter sind, bin ich mir sicher, dass die Zerrung eher daher rührt bzw. es vielleicht auch die Bänder sind (Faserriss oder sowas)... Somit heißt es jetzt wohl Geduld haben und abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Stirnhöhle entzündet? Starke Schmerzen

Hallo! Bräuchte mal euren Rat, da so ein Mist natürlich immer an den Feiertagen kommt,..., Hab seit gestern, plötzlich starke Kopfschmerzen über dem rechten Auge! Beim Bücken ist es unerträglich, aber ich habe keine Erkältung! Ich kenne dass sonst nur wenn ich starken ...

von Mausmama 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

starke Schmerzen nach brusterhaltender OP

Ich weiß, dass hier auch einige von Brustkrebs Betroffene unterwegs sind, vielleicht kann ja jemand helfen. Vor etwas über einem Jahr hatte ich nach Chemo eine brusterhaltende OP und anschließende Bestrahlung. Die Heilung verlief langsam aber soweit OK. Der OP-Bereich ist ...

von Julia+Christopher 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Guten Tag! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O.< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ...

von Angeleyes77 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Starke Schmerzen Unterleib

War gestern beim Arzt weil ich das ganze Wochenende starke Schmerzen im Unterleib hatte! Vorsorgeuntersuchung war ok, aber beim Ultraschall wurde festgestellt, dass ich eine dicke, fette Zyste an der Gebärmutter habe und diese den Schmerz verursacht! Soll jetzt mit ...

von Jess1982 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Starke Schmerzen beim ES - Endometriose?

Seit der Geburt meines Kindes vor 4 Jahren habe ich zum Teil sehr starke Schmerzen beim Eisprung, ein Stecken, Drücken, gereiztes schweres Gefühl im Unterleib. Aber auch sonst immer mal wieder Beschwerden, meist stechen, vor allem wenn der Darm voll ist und beim Wasser ...

von durga 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

ständig Blasenentzundung nach Sex

Kennt das hier auch jemand? Ich habe mir schon angewöhnt sofort danach auf die Toilette zu gehen, viel zu trinken und mich mit einer Intim Lotion zu waschen, aber nichts hilft. Mein Mann und Ich waren auch schon zusammen beim Urologen um uns auf evtl Krankheiten testen zu ...

von Steffi0405 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Manchmal so heftig starke schmerzen im linken Knie aber nur Nachts ... ??

Hallo, Ich habe manchmal so starke schmerzen Nachts im linken Knie das ich nicht mehr liegen kann und aufstehen muss richtig extrem wenn ich dann aufstehe und laufe ist es weg nix mehr vom schmerz zu spüren... ich habe das nicht immer, letzt beim Mama Papa Tag im ...

von kleine079 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Sex nach der Geburt

Ich bin vor acht Wochen Mama geworden. Mein Mann und ich wollten das zweite mal Sex haben. Aber irgendwie fühlt sich das alles so eng an und tut auch weh.. Wird das wieder anders hat jemand Erfahrung Danke für eure ...

von Mama u. Bauchzwerg 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die ...

von maderve 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Sex

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.