Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 16.09.2015, 11:09 Uhr

Chronische Unlust auf Sex

Hallo... Ich brauche euren Rat. Unzwar habe ich seit der Geburt meiner Tochter keine Lust mehr auf Sex.
Zum einen weil immer wieder mein Damm einreißt. Das blutet dann wie sau und tut halt auch weh. Mein Fa meinte,dass das manche Frauen nach der Entbindung eben chronisch haben.
Mein Mann ist schon am durch drehen,weil er keine Sex mehr kriegt und jodelt sich schon seit einuger Zeit abends einen runter. Nach unserer Diskusion vorhin fühle ich mich mies,auch irgendwie unter Druck gesetzt nun. Allerdings war ich früher nie so wie jetzt (die allgemeine Lust ist auch flöten gegangen-was aber nicht an ihm liegt). Hatte immer Lust drauf.

Hat denn jemand nen Tipp,wie ich das mit dem Damm wieder hin kriege,dass es nucht mehr ganz so schlimm ist? Und was kann man gegen machen,damit man wieder mehr allgemeine Lust auf Sex hat? Hab einen Fa Termin in zwei Wochen. Aber vielleicht kann ich schon vorher was tun,damit sich was bessert?
Danke schon mal im Voraus..
Lg Pupsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sexuelle-Störungen bei der Frau

Hallo, es gibt hier in Hamburg dafür einen Frauenarzt, der sich darauf spezialisiert hat. Da es aber nicht als Krankheit anerkannt ist, muss man als Kassenpatient das selber bezahlen. Das Erstgespräch mit Blutabnahme und Untersuchung dauert 2 Stunden und würde 900 Euro kosten. ...

von Maxikid 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die ...

von maderve 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen bei Sex :(

Vor fast 7 Monaten habe ich auf normalem Wege und völlig unkompliziert meinen kleinen süßen Sohn zur Welt gebracht. Nach dem 8-wöchigem Wochenbett kamen mein Freund und ich uns auch mal wieder näher. Wir mussten jedoch abbrechen, da das eindringen sehr weh tat. Mehrere ...

von MamaMaria88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ungeschützter sex

Bitte erhängt mich nicht Ich hatte javorknapp einer Woche ne Fehlgeburt Weinen tuh ich immer noch viel ganz klar Nur langsam denkt man auch mal wieder an sex mein Mann will schon die ganze Zeit aber ich warte noch Darf man ungeschützten sex haben kurz ...

von bock1992 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen beim Sex

Huhu, Thema im Titel. Nicht angenehm, zumal wir oft sowieso nur 1 x pro Woche Sex haben. Ich bin feucht, aber habe trotzdem teilweise währenddessen und dann vor allem nach dem Verkehr furchtbare brennende Schmerzen! Hatte ich früher nie! Kann das am veränderten ...

von tigermami 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Probleme beim Sex- Dauernd Verletzungen!!

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hab ein wirklich schmerzhaftes Problem! Bin seit einem halben Jahr mit meinem Lebenspartner zusammen, alles läuft Super, nur leider habe ich/wir ein MASSIVES Sexproblem! Ich persönlich, steh jetzt nicht so auf die ...

von sweetberry33 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Geburt

Hallo, Ich habe im Mai entbunden, bin leider auch an mehreren Stellen gerissen, aber naja. Nun haben wir schon 3, 4 Mal Sex gehabt, aber es ist irgendwie nicht mehr so prickelnd. Ich werde nicht mehr richtig feucht. Liegt das an den Hormonen? Ich stille noch voll. Es reibt ...

von angi159 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ständig Blasenentzundung nach Sex

Kennt das hier auch jemand? Ich habe mir schon angewöhnt sofort danach auf die Toilette zu gehen, viel zu trinken und mich mit einer Intim Lotion zu waschen, aber nichts hilft. Mein Mann und Ich waren auch schon zusammen beim Urologen um uns auf evtl Krankheiten testen zu ...

von Steffi0405 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Cerazette? Blutungen? Sex!

Moin, habe von meiner Ärztin Zwecks Verhütung während des Stillens die og Pille bekommen. Habt ihr da Erfahrung gemacht bzgl Schmierblutungen, etc,?! Habe zur Zeit dunkles Blut, manchmal schmierig in der Slipeinlage/Binde. Ist es das? Und ich habe nach dem Sex oder wenn ich ...

von Uschi88 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach einer Geburt

Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine Frage an euch, wann hattet ihr nach einer Geburt wieder das erste Mal Sex? ist hier jemand der auch einen Damm- und Scheidenriss hatte? Ist der Sex nach einer Geburt anders als ...

von Sabine83 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.