Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine83 am 25.09.2011, 18:20 Uhr

Sex nach einer Geburt

Hallo Zusammen,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin,
aber ich habe mal eine Frage an euch,
wann hattet ihr nach einer Geburt wieder das erste Mal Sex?
ist hier jemand der auch einen Damm- und Scheidenriss hatte?
Ist der Sex nach einer Geburt anders als vorher?

Liebe Grüße Sabine

 
2 Antworten:

Re: Sex nach einer Geburt

Antwort von mf4 am 25.09.2011, 18:53 Uhr

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Manche haben keine Lust und die die nach 2 Wochen Lust haben sollten es probieren, ob es weh tun.
Es fühlte sich anders an, ja... nicht schlechter... meinen ersten Höhepunkt erlebte ich erst nach meiner 1. Schwangerschaft und überhaupt wurde der Sex danach besser... auch für den Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach einer Geburt

Antwort von Bluegirl7 am 27.09.2011, 18:33 Uhr

nach beiden ss ca 8 wochen, hatte beide male alles gerissen und genäht, deswegen wollte ich zeit ( auch wegen dem wochenfluss)haben und hatte deshalb auch keine lust dazu.
danach hat sich nichts geändert, allet schick!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.