Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77 am 06.09.2015, 0:13 Uhr

Beitrag vom 28.7.15 - Regel verschieben - Erfahrungsbericht

Hallo Ihr Lieben, hab meinen obigen Beitrag an der ursprünglichen Stelle nun noch mit meinem Erfahrungsbericht versehen.

lg kugelfisch

 
3 Antworten:

Re: Beitrag vom 28.7.15 - Regel verschieben - Erfahrungsbericht

Antwort von Fru am 06.09.2015, 10:43 Uhr

Trotzdem ist es für mich unverständlich, warum man sich wegen sowas mir Hormonen zuschmeißt... Aber jeder wie er meint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag vom 28.7.15 - Regel verschieben - Erfahrungsbericht

Antwort von Trini am 07.09.2015, 10:34 Uhr

Bin ganz bei Fru.

Für einen Badeurlaub gibt es Tampons oder Menstruationsbecher.
Und selbst die Hochzeitsnacht ist m.E. kein Grund für solch drastische Maßnahmen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beitrag vom 28.7.15 - Regel verschieben - Erfahrungsbericht

Antwort von 79anin am 14.09.2015, 14:22 Uhr

Freut mich für Dich, dass es so gut geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Regel verschieben

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen? Ich würde wegen eines geplanten Badeurlaubs gerne meine Regel (ohne Pille) nach hinten verschieben. Hat das schon jemand von Euch gemacht und wenn ja wie? Mein Arzt ist leider auf Urlaub und der Vertretungsarzt ...

von kugelfisch77 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel verschieben

Pille anfangen und gleich Regel verschieben?

Ich werde aus dem Beipackzettel einfach nicht schlau. Ich werden morgen/übermorgen mit der Pille neu beginnen. Ich möchte aber am 2.12 definitv nicht meine Tage haben (große, tolle Firmenveranstaltung) rein rechnerisch komme ich aber genau in die Pillenpause. Wie kann ich ...

von Schinsim 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel verschieben

Erfahrungsberichte zur natürlichen Hormontherapie gesucht ...

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema natürliche Hormontherapie (mit bioidentischen Hormonen aus der Yamswurzel) , möchte evtl. eine machen, wer hat Erfahrung damit? Bitte nicht verwechseln mit Hormonersatztherapie (künstliche Hormone)!!! Danke für Eure ...

von Kleine Wildkatze 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

regelblutung verschieben

ich hab mich bisher noch nicht befasst, möchte aber gerne (wegen entspr. anlass) die regelblutung verschieben. wie mach ich das am besten? ich hab mich nur kurz im i-net belesen. weiss nicht ob ich das so richtig verstanden hab. ich kann gleich im anschluss der pillenpackung ...

von DanaSchmied 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel verschieben

Regel verschieben

Hallo! In 2 1/2 Wochen geht es in die Türkei und so ungefähr müsste da in der ersten Woche meine Regel einsetzen. -wie unpraktisch- Ich nehme keinerlei Verhütungsmittel. Ist es sinnvoll mir für einen Monat von meinem Gyn die Pille zum Verschieben zu holen. Oder gibt es ...

von jamelek 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel verschieben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.