Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 13.05.2014, 17:49 Uhr

ungeschützter sex

Bitte erhängt mich nicht


Ich hatte javorknapp einer Woche ne Fehlgeburt


Weinen tuh ich immer noch viel ganz klar

Nur langsam denkt man auch mal wieder an sex mein Mann will schon die ganze Zeit aber ich warte noch



Darf man ungeschützten sex haben kurz nach der Fehlgeburt ???


Hab keine ausschabung


Un mein Frauenarzt meinte es wäre wir bei der mens und da hatten wir früher auch sex



Die starke Blutungen sind weg seit Sonntag nur noch ab und an rosa am klopapier



Nur mein FA hat nix wegen Thema sex gesagt


Bitte nur ernst gemeinte antworten


Mach mir wirklich Gedanken darüber

 
4 Antworten:

Re: ungeschützter sex

Antwort von RR am 13.05.2014, 21:42 Uhr

Hallo
erst mal tut es mir leid, was du erleben musstest

Ansonsten kommt es darauf an, wie weit die SS fortgeschritten war. Musst du nochmal zur Nachkontrolle?

Ggf. würde ich bei FA anrufen, ich denke aber, dass du zumindest einen Zyklus abwarten solltest u. solange z. B. mit Kondom verhüten.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützter sex

Antwort von binesonnenschein am 13.05.2014, 22:03 Uhr

Tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.

Ich meine, wenn du keine Ausschabung hattest, dann darfst du ungeschützt Sex haben. Es ist sogar so, dass dein Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist und die Chance, gleich im 1. Zyklus schwanger zu werden sehr hoch ist.

Aber wenn du unsicher bist dann ruf doch morgen einfach deinen FA an - das würde ich wahrscheinlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützter sex

Antwort von bock1992 am 14.05.2014, 11:53 Uhr

Zur nachkontrolle hat er nixgesagt soll nur nochmal Blut abnehmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeschützter sex

Antwort von karibiksonne am 14.05.2014, 15:27 Uhr

Tut mir leid was Dir passiert ist.Ich hatte viele Patienten im Krankenhaus die gleich im ersten Zyklus wieder schwanger geworden sind.Die natur regelt es selbst wenn es so soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.