Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2008 am 22.12.2020, 13:15 Uhr

@juleba

Danke für deinen ausführlichen Beitrag.
Die Kollegin ist nie mit ihrer Arbeit oder dem Chef alleine. Zudem hat sie auch keine unliebsamen Arbeiten zu erledigen, dafür sind seine Frau und ich zuständig.
Und bis 22 Uhr hat hier noch niemand gesessen.
Diese Abkapseln ist ihre eigene Entscheidung. Es wurde deshalb der Donnerstag gewählt, weil eine Kollegin freitags nie arbeitet. Wir sind grundsätzlich nur dienstags und donnerstags alle da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.